Am 23. Juni wurde Kaplan David von unserer Pfarrgemeinde verabschiedet

„Jesus und der Seesturm“, war das Evangelium zum Sonntag mit großartiger Musik von Oswald Amtmann. Kaplan David, der leider wieder nach 3jährigem Wirken in unserer Pfarre nach Mexiko zurückkehrt, wurde herzlich von unserer Pfarrgemeinde St. Nikolaus verabschiedet. Wir wünschen ihm alles Gute und Gottes Segen auf seinen weiteren Wegen und werden im Gebet immer miteinander verbunden sein.

Fronleichnamsfest in Inzersdorf-Neustift am 30.5.2024 (c) O.Meidl

Zugleich bedanken wir uns herzlich bei allen Seelsorgern, die unsere Pfarre – sowie die Pfarren Inzersdorf-Neustift und Emmaus am Wienerberg – in den vergangenen Jahren durch ihr Wirken bereichert haben: Pfarrer Dr. Zvonko Brezovski (weiterhin in Emmaus am Wienerberg), Pfarrvikar Marcin Wojciech (seit 1.6.24 im Pfarrverband Piesting- und Schwarzatal), den Aushilfskaplänen David Antonio Campos Lopez (seit 1.7.24 zurück in San Luis Potosi, Mexiko) und Gil Vicente Thomas (seit 1.9.24 zurück in Rio Grande, Brasilien), sowie Pastoralassistent Pedro Widler (seit 1.9.24 im Pfarrverband Hernals). Wir wünschen ihnen viel Freude und Gottes Segen bei ihren neuen Aufgaben!

Text: N. Chalupsky, O. Meidl